Jahres-Haupt-Versammlung 2019

Es ist wieder so weit:

Am Mittwoch, 13. März 2019 von 17 bis 20 Uhr ist Jahreshauptversammlung.

Sie findet statt in der Mensa des Gymnasiums Himmelsthür, An der Fohlenkoppel 3, HI - Himmelthür; für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Versammlung ist nicht öffentlich.

 

Terminankündigung JuBuWo

Die Planungen sind schon wieder in vollem Gange, so dass es auch in 2019 wieder eine Kinder- und Jugendbuchwoche in Hildesheim geben wird, die 37. übrigens. Der GEPLANTE Zeitraum ist der 6. bis 10. Mai 2019 - ruhig schon mal vormerken.

Jahreswechsel 2018 - 2019

Bezogen auf unsere Homepage blicken wir zurück auf ein Jahr von Pleiten, Pech und Pannen. In den nächsten Tagen ist hoffentlich wieder alles gerichtet, wir blicken aber schon jetzt zuversichtlich in die Zukunft.

Der Geschäftsführende Vorstand wünscht Euch einen guten Start ins Jahr 2019, möge es nur so von positiven Ereignissen und Erlebnissen gespickt sein!

Wer unseren Brief zum Jahreswechsel lesen möchte, klicke einfach hier.

1. Mai 2018

Michael Frank 1.Mai2018 Hi-1

nur die Harten - kamen auf den Marktplatz, teils ohne und teils mit Demonstrationzug duch die Stadt.

Fotos: Michael Frank - herzlichen Dank, dass wir sie hier zeigen dürfen!

Weiterlesen: 1. Mai 2018

Konstituiernde Sitzung des GV

Am 16. April hat sich das Vorstandsteam konstituiert. Sascha Georgiadis wurde wieder zum Schatzmeister gewählt.

Auch beim Vorstandssprecher gab es eine Wiederwahl: Harald Kirchhausen Monteiro.

Auch wenn unser Vorstandsteam klein ist, sind wir wild entschlossen unseren Kreisverband voran zu bringen!

 

Bemerkung am Rande: Bezüglich unserer Resolution ist die traurige Zwischenbilanz zu ziehen, dass sich bislang keiner der Adressaten bei uns gemeldet hat.