GEW HILftUnS

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Als Interessenvertretung sehen wir uns in der Verantwortung neben den originär gewerkschaftlichen Aufgaben auch die Fort- und Weiterbildung der Kolleginnen und Kollegen zu fördern. In diesem Sinne bieten wir Ihnen unser Hildesheimer Lehrerfortbildungs- und Unterstützungs-System „GEW HiLftUnS“ im GEW Kreisverbandan und dies bereits zum 22. Mal.

Bitte prüfen Sie das neue Programmangebot und melden Sie sich termingerecht und verbindlich an. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben. GEW-Mitglieder können kostenfrei teilnehmen, sie werden vorrangig berücksichtigt. Bei Nichterscheinen trotz Anmeldung entstehen Ausfallgebühren in Höhe von 20,00 €. Bleiben Plätze frei, können auch Nichtmitglieder teilnehmen. Sie zahlen eine Gebühr gemäß der Ausschreibung.

Zusätzlich zum jetzigen Programm planen wir weitere Einzelveranstaltungen, zu denen gesondert eingeladen wird.

Für zukünftige Veranstaltungsplanungen sind wir weiterhin dankbar für inhaltliche und personelle Vorschläge aus der Mitgliedschaft. Auch eigene Unterstützungsangebote sind herzlich willkommen. Bitte wenden Sie sich an unsere Geschäftsstelle.

das HiLftUnS-Team

Programm Übersicht hier.